Die QOOL Box im Supercheck


Für unsere dreiwöchige Griechenlandreise mit dem Wohnmobil wurde uns von QOOL eine passive Kühlbox zur Verfügung gestellt. Wir haben sie während der Reise ausgiebig getestet und sind restlos begeistert.  

Da unsere Reise sehr lange war, haben wir die QOOL Box als zusätzliches Kühlsystem zu unserem Kühlschrank genutzt.  

Täglich haben wir die Temperatur gemessen, um sicherzustellen, dass unsere Lebensmittel möglichst lange frisch bleiben. Die Temperatur in der Box betrug für die ersten 5 Tage in etwa 3 Grad und erhöhte sich innerhalb der nächsten 5 Tage nur um weitere 3 Grad.Wichtig zu erwähnen ist hier, dass die QOOL Box mitten in der Sonne am Meer stand und dennoch die Temperatur in der Box gleich kühl blieb. Durch unseren Kühlschrank konnten wir die Akkus nach 10 Tagen erneut vorkühlen und somit die 3 Wochen super überstehen. 

Im Fazit ist die hochwertige QOOL Box eine super Ergänzung zu unserem Kühlschrank im Wohnmobil,denn für eine solch lange Reise reichte der allein nicht aus. Die QOOL Box ermöglichte uns weitere 30 Liter, um Getränke kalt zu halten und Lebensmittel zwischenzulagern. Somit ist dieeinzigartige Technologie der QOOL Box definitiv ihren Preis wert.  

Schaut doch gerne mein YouTube Video dazu an und lasst euch überzeugen: 

QOOL BOX M - Passive Kühlbox - SUPERCHECK - YouTube

- Dirk Avanti 

Zugehöriges Produkt

QOOL Box M mit 4 Temperature Elements
  • Funktioniert ohne Strom
  • Hält die Temperatur bis zu 10 Tage konstant
  • Made in Germany
  • 10 Jahre Qualitätsgarantie